Kanadaprojekt

In Erinnerung an die Pipestone-Wolfsfamilie

In Erinnerung an die Pipestone-Wolfsfamilie, die wir im Bowtal von Banff von 2009-2014 begleitet haben, bis deren Dynastie endgültig beendet war.

Achtung: Das "Banff Town Pack" hat die Pipestone-Wolfsfamilie abgelöst und lebt seit Anfang 2015 im Bowtal von Banff National Park, nachdem sich die Pipestones nach dem Tod ihrer Leittiere Faith und Spirit aufgelöst hatten!

Fotos Pipestone-Wolfsfamilie, Winter 2010/2011

bild1bild2bild3

bild4bild5bild6

bild7

bild8

bild9

Fotos: © John E. Marriott

Fotos Pipestone-Wolfsfamilie, Winter 2011/2012

bild13bild14bild15

bild16

bild17

bild18

bild19

bild20

bild21

Fotos: © Helga Drogies

 

Im Zeitalter von facebook, YouTube & Co. ist es leider zur Unsitte geworden, auf unserer Website nach aktuellen Ereignissen rund um die Pipestone-Wolfsfamilie zu stöbern, diese einfach frech zu stehlen und anschließend im Internet dreist als eigene Erkenntnisse zu verbreiten. Aus diesem Grund bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir schon seit Mitte 2012 hier keine Insider-Informationen mehr veröffentlichen. Detailwissen wie beispielsweise Gruppenumfang, Geschlechtsratio, Namen von neuen Familienmitgliedern oder Persönlichkeitszuordnungen stellen wir exklusiv nur unseren Wolfspaten/innen zur Verfügung!

Weitere Informationen

Kanadaprojekt

button wolfspatenschaften 210